.

Der Weg zur Traumfrisur für die Hochzeit

Mit der optimalen Haarbürste zur Traumfrisur

Der Weg zur Traumfrisur für die Hochzeit. Jede Frau hat ganz besondere Vorstellungen vom schönsten Tag im Leben. Edler Blumenschmuck, Traum-Location und das Kleid, in dem du dich umwerfend fühlst – noch schöner könnte die Hochzeit nicht werden. Für einen Tag Prinzessin spielen – wer würde da nein sagen.

Hier geht es weiter ...

Was ist beim Kauf von Diamanten zu beachten

Was ist beim Kauf von Diamanten zu beachten

Was ist beim Kauf von Diamanten zu beachten. Diamanten sind zeitlos, elegant und wunderschön. Zudem sind sie bei Schmuckstücken und besonders bei Eheringen sehr beliebt. Diamanten lassen sich aber auch als Wertanlage kaufen, dabei kosten sie leicht vier- oder fünfstellige Beträge. Aber sind nun Diamanten, welche für Schmuck verwendet werden, und Diamanten, die man als Wertanlage kauft, nicht gleich? Worauf muss man jeweils beim Kauf der schönen Steine achten?

Hier geht es weiter

Hochzeit in Tracht - so gelingt die traditionelle und zünftige Hochzeitsfeier

Trachtenhochzeit

Hochzeit in Tracht - so gelingt die traditionelle und zünftige Hochzeitsfeier. Das Hochzeitsdirndl, die Lederhosen - diese Kleidung ist schon längst nicht mehr nur auf einer Bayrischen Hochzeit zu finden. Ob im hohen Norden, in Österreich oder in anderen Ländern - die Trachtenhochzeit wird immer beliebter. Vor allem bei Hochzeiten werden Traditionen gepflegt. Warum nicht auch auf das Hochzeitsmotto Trachtenhochzeit setzen?

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
402378 Besucher