.

MiniDV digitalisieren: So erwacht das alte Hochzeitsvideo zu neuem Leben

Hochzeitsfotograf Fotobox Videograf Hamburg 00

MiniDV digitalisieren: So erwacht das alte Hochzeitsvideo zu neuem Leben. Lange ist es her, doch noch rund um die Jahrtausendwende waren Mini DV sehr angesagt, da sie durch eine bessere Bildqualität und auch eine hohe Benutzerfreundlichkeit überzeugen konnte. Mittlerweile sind natürlich längst andere Aufzeichnungsformate zugänglich und die Technik überholt. Dennoch tauchen bei Amateurfilmern immer wieder alte Mini DV-Kassetten auf, auf denen sich wichtiges Material vergangener Tage befinden kann. Kein Wunder, dass man diese Aufnahmen gerne auf den PC überspielen möchte, um sie dann auf einen moderneren Datenträger überspielen zu können. Doch wie digitalisiert man Mini DV, wenn man zum Beispiel ein altes Hochzeitsvideo zu neuem Leben erwecken möchte?

Hier geht es weiter

Einwegkamera für die Hochzeit – unser Ratgeber

Einwegkamera für die Hochzeit – unser Ratgeber

Eine Einwegkamera auf der Hochzeit sorgt nicht nur für tolle Momentaufnahmen, sondern auch für ein spannendes Hochzeitsprogramm für Gäste. Das Relikt aus vergangenen Zeiten diente in den 80er Jahren als Reservekamera für Schnappschüsse und kam immer dann zum Einsatz, wenn der eigentliche Fotoapparat nicht zur Verfügung stand.

Hier geht es weiter ...

Hochzeitsfotograf für Destination Weddings finden

Hochzeitsfotograf auf MallorcaHochzeitsfotograf für Destination Weddings finden. Heiraten im Ausland liegt absolut im Trend. Die sogenannten Destination Weddings locken mit außergewöhnlichen Kulissen, Sonnengarantie und ganz besonderen Orten für extravagante Hochzeitsfotos. Dabei muss die Hochzeit im Ausland nicht unbedingt mehr kosten als zuhause und die Flitterwochen kann man direkt vor Ort verbringen. Argumente gibt es also mehr als genug, auch mal den liebsten Urlaubsort als Hochzeitslocation unter die Lupe zu nehmen.

Hier geht es weiter ...
.
Powered by Papoo 2016
375774 Besucher