.

Was ist ein Vorsteckring oder Beisteckring?

Was ist ein Vorsteckring oder Beisteckring? In anderen Ländern seit langem Tradition, hat der Vorsteckring, beziehungsweise Beisteckring, hierzulande erst kürzlich einen neuen Trend ausgelöst. Doch nur wenige wissen um seine Möglichkeiten. Bei uns sind Schmuckstücke wie "Ehering", "Trauring" und "Verlobungsring" allseits bekannt. Anders sieht es mit einer aktuellen Moderichtung aus: dem Vorsteckring. Während er in den USA und Großbritannien unter der Bezeichnung "Stacking Ring" bereits zum Brauchtum gehört, wurde er hier neu entdeckt und ist nicht jedem geläufig. Damit Du eine Entscheidungshilfe hast, ob dieser vielseitige Ring etwas für Dich ist, haben wir hier die wichtigsten Fragen aufgegriffen.

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
566703 Besucher