.

Die Sisha als Attraktion und gesellschaftliches Highlight bei Hochzeiten mit einbringen

Dass die Shisha schon längst in westlichen Breitengraden angekommen ist, zeigt die große Anzahl an Shisha-Bars und Shops auf. In fast jeder Stadt existiert mittlerweile eine Shishabar und die dazugehörigen Shops, um diverse Utensilien für die Wasserpfeife kaufen zu können. Aus dem Orient kommend hat sie sich besonders in den vergangenen Jahren hierzulande gut etabliert und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Doch auch außerhalb von Shishabars wird sie gerne angeboten, wie in Bistros und Restaurants und auch bei privaten feiern. Der neuste Trend sind Shishas, die auf Hochzeiten als Genussmittel zum gemeinsamen Genießen angeboten werden.

 

Hochzeiten ausstatten

Wer heutzutage eine Hochzeitsfeier plant hat eine Menge zu tun und muss im Vorfeld so einiges organisieren. Welche Location ist die richtige und wie viel Personen sollen zur Hochzeitsgesellschaft geladen werden? Allein schon dieses Spektrum zu planen, ist zeitaufwändig und kostet viel Engagement. Doch neben diesen beiden Aspekten muss noch so einiges mehr geplant werden. Da wäre das Unterhaltungsprogramm für die gesamte Feier und deren Ablauf. Denn für den Erhalt der guten Stimmung auf einer Feier gehört das passende Programm, wie die musikalische Begleitung durch einen DJ beispielsweise und auch die Lichtausstattung und die verschiedenen Attraktionen wie Tanzeinlagen oder verschiedene Künstler, die eingeladen werden.

Shisha Rauchen auf der Hochzeit

Doch auch zur Entspannung sollte alles bereitstehen können und zum Wohlbefinden für die Gäste. Und genau an dieser Stelle findet sich prima die Wasserpfeife wieder. Denn in einer schönen, ruhigen Sofalounge zu chillen, mit einer Shisha und gemeinsam den Tabakgenuss in vollen Zügen genießen zu können. Dies kann durchaus zu einem Highlight einer Hochzeitsfeier werden. Besonders in den Abendstunden ist da Shisha rauchen äußerst beliebt. Das Angebot an unterschiedlichen Shishas und der dazugehörigen Tabaksorten, ist mittlerweile sehr groß und vielfältig. Die Sorte True Passion Shisha Tabak allerdings, ist für solche und ähnliche Anlässe besonders gut geeignet. Ihr Geschmack ist frisch, sanft und dennoch würzig und aromatisch.

 

Shisha und Utensilien

An eine Shisha zu kommen, ist nicht mehr schwierig. Dank der Vielzahl an Angeboten online wie auch im stationären Markt in den vielen Shops, macht das Ganze recht einfach. Die Wasserpfeifen an sich sollten nicht zu groß sein, auch im mittleren Segment finden sich schon sehr gute Shishas. Dazu dann unterschiedlichen Tabaksorten, die den Genuss abrunden. Am besten bietet man zur Hochzeitsfeier einige, wenige Sorten zur Auswahl an, bereitet die Shisha professionelle vor und bietet sie den Gästen an.

Das man ebenfalls Know-how erlernt man hierzu recht schnell, um die Shisha fachmännisch zusammenbauen zu können. Die einzelnen Utensilien dazu findet man ebenso auf gleichem Weg und man sollte ruhig großzügig planen, damit man nicht im regen steht, wenn der Bedarf dann doch größer ist, als das Angebot auf der Feier. Dies sollte man sich generell als Gastgeber zu Herzen nehmen, damit die Feier von A bis Z rundum perfekt war und die Gäste sie in guter Erinnerung halten können.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 413 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
285602 Besucher