.

Warum Ihr Duft am Hochzeitstag von großer Wichtigkeit ist

Die Hochzeit ist der wichtigste Tag im Leben von Frau und Mann, hier muss alles perfekt sein, das Outfit muss stimmen und auch die Frisur muss genau nach Plan gestaltet werden. Ein entscheidender Faktor, der nicht in Vergessenheit geraten darf, ist das Hochzeitsparfum. Es ist eine besondere Note, die durch keine Alternative ersetzt werden kann, denn ein Parfum strahlt Persönlichkeit aus und unterstreicht den eigenen Charakter.

Ein Hochzeitsparfum ist nicht nur für die Braut wichtig

Lange Zeit galt es als festes Gesetz, dass die Braut bei ihrer Hochzeit ein Parfum tragen muss. Das ist noch heute so, doch mittlerweile hat es sich durchgesetzt, dass auch für den Mann eine markige Note entscheidend ist. Ein Hugo Boss Parfum ist immer eine gute Wahl, denn es unterstreicht den Charakter des Mannes, strahlt Selbstbewusstsein aus und suggeriert ihr unterbewusst, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat.

Verliebtes Hochzeitspaar verschränkt die Hände zu einem Herzen.

Hugo Boss Man ist es gelungen, eine Kreation zu erschaffen, die dem wohlsituierten Mann von heute die Möglichkeit gibt, seine Präsenz zu verstärken, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Auch an andere Männer strahlt er damit aus, dass er seinen Platz an der Seite seiner Frau zu schätzen weiß und dass er diesen zur Not auch verteidigt. Hugo Boss ist ein Klassiker, wenn es um einen stilvollen Duft geht.

Für bezaubernde Erinnerungen

Wenn es um die schönsten Erinnerungen geht, sind Hochzeitsfotografinnen wichtig. Doch Erinnerungen werden nicht nur durch Bilder geweckt, sondern auch durch die eigenen Sinne. Der Duft, der am Hochzeitstag vom Hals des Mannes strömte, wird ihr für immer im Gedächtnis bleiben. Selbst wenn sie ihn erst Jahre später einmal wieder riecht, werden die Eindrücke dieses besonderen Tages wieder zu ihr zurückkehren.

Geeignet sind markige Duftnoten, wie beispielsweise Armaf Club de Nuit Sillage. Hier macht sich ein Hauch von Luxus breit, ein Stück Frische, was jeden Sinn erobert und anspricht. Ein Duft, den sie nie wieder vergessen wird und der sie immer wieder an den Moment erinnern wird, als sie sich als frisch getraute Ehefrau zum ersten Mal an ihn schmiegte und mit ihm über das Tanzparkett schwebte.

Armaf Club de Nuit intense for Men ist ebenso geeignet, hier wird vor allem der dominante Charakter noch einmal präzise in Szene gesetzt. Harmonisch im Zusammenspiel mit ihrem Hochzeitsduft entsteht eine einzigartige Mischung, die das Brautpaar für immer miteinander verbindet. Keiner wird je vergessen, wie die zarten Aromen vom Hals des anderen strömten, als man einander vor dem Altar das Ja-Wort gab.

Fazit: Ohne Duft fehlt der Hochzeit etwas

Ob nun ein Parfum von Armaf oder von Hugo Boss, ohne das richtige Hochzeitsparfum ist das Outfit nicht perfekt. Es kommt nicht nur auf die Optik an, denn ein besonderer Look bringt immer auch einen besonderen Duft mit sich. Jahre später reicht es aus, wenn sie den Duft ihres Mannes nur im Vorbeigehen wahrnimmt und sofort schießen die Erinnerungen wieder in ihre Wahrnehmung. Ein Hauch Leidenschaft, ein Hauch Beisammensein und jede Menge Liebe machen den Hochzeitsduft zu einem ganz besonderen Merkmal des schönsten Tages eines Paares.

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 474 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
385290 Besucher